Manchmal ist es auch für eine Autorin unabdingbar, ihre vertrauten vier Wände, ihre Blätterstapel und ihre Tastatur zu verlassen und einen Hauch von Außenwelt zu erhaschen. 

Wo ich gerade unterwegs bin, wo man mich antreffen, finden und erleben kann, das wird dann hier zu lesen sein. Auf das man keine Gelegenheit verpassen möge. 

 

3. - 4. September 2016: UNKNOWN BUCHMESSE ESSEN

Dort werde ich mit einem Stand vertreten sein, Kommt vorbei auf einen Plausch, ich freue mich! 

http://www.unknown-buchmesse-essen.de

 

22. Oktober 2016: BUCON DREIEICH

Durch meine Nominierung für den Phantastik Preis werde ich natürlich auch bei der Preisverleihung auf der BuCon anwesend sein. Und einen tollen Messetag zwischen tollen Büchern und lieben Menschen genießen. 

http://www.buchmessecon.de/index.php